Hah­ne­müh­le Zer­ti­fi­kat

Seit Okto­ber 2018 sind wir zer­ti­fi­zier­tes Hah­ne­müh­le-Druck­stu­dio. Wir freu­en uns sehr, dass wir nun Mit­glied in die­sem eli­tä­ren Kreis sind.

Der Ver­lei­hung des Zer­ti­fi­kats liegt eine tech­ni­sche Prü­fung des Druck­stu­di­os durch Hah­ne­müh­le zugrun­de. Nur wenn alle tech­ni­schen Kri­te­ri­en erfüllt wer­den kön­nen, wird das Zer­ti­fi­kat ver­lie­hen.

Neben vie­len Kri­te­ri­en muss das Stu­dio über ein fort­ge­schrit­te­nes Aus­bil­dungs­ni­veau in Bezug auf Archi­vier­bar­keit / Lang­le­big­keit der Dru­cke und über eine umfas­sen­de Kom­pe­tenz im Ink-Art-Druck-Work­flow von Fine Art ver­fü­gen. Das Ziel besteht dar­in, den effi­zi­en­ten Druck-Work­flow, das genaue Farb­ma­nage­ment und die kor­rek­ten Druck­hand­ha­bungs­ver­fah­ren zu erhö­hen, um eine kon­sis­ten­te Aus­ga­be in hoher Qua­li­tät sicher­zu­stel­len.

Künst­ler suchen aktiv ein zer­ti­fi­zier­tes Stu­dio, weil sie sich dar­auf ver­las­sen kön­nen, dass das Unter­neh­men in allen Pro­duk­ti­ons­schrit­ten gleich­blei­ben­de Qua­li­tät lie­fert.

Diesen Beitrag teilen:

Share on facebook
Share on linkedin
error: Alert: Content is protected !!