Hahnemühle-Zertifikat

Hahnemühle Certified Studio

Seit Oktober 2018 sind wir zertifiziertes Hahnemühle-Druckstudio. Wir freuen uns sehr, dass wir nun Mitglied in diesem elitären Kreis sind.

Der Verleihung des Zertifikats liegt eine technische Prüfung des Druckstudios durch Hahnemühle zugrunde. Nur wenn alle technischen Kriterien erfüllt werden können, wird das Zertifikat verliehen.

Neben vielen Kriterien muss das Studio über ein fortgeschrittenes Ausbildungsniveau in Bezug auf Archivierbarkeit / Langlebigkeit der Drucke und über eine umfassende Kompetenz im Ink-Art-Druck-Workflow von Fine Art verfügen. Das Ziel besteht darin, den effizienten Druck-Workflow, das genaue Farbmanagement und die korrekten Druckhandhabungsverfahren zu erhöhen, um eine konsistente Ausgabe in hoher Qualität sicherzustellen.

Künstler suchen aktiv ein zertifiziertes Studio, weil sie sich darauf verlassen können, dass das Unternehmen in allen Produktionsschritten gleichbleibende Qualität liefert.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.